Neuerliche Zertifikatsverleihung Audit Familie & Beruf

Gemeinsam mit über 86 Unternehmen, Hochschulen sowie Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen aus ganz Österreich wurde die BIG für ihre familienfreundliche Personalpolitik von Familienministerin Karmasin ausgezeichnet.

„Es freut mich, dass sich immer mehr Arbeitgeber für den familienfreundlichen Weg entscheiden und auch dabei bleiben. Sie alle haben erkannt, dass Familienfreundlichkeit ein wesentlicher Faktor im Wettbewerb um die besten Köpfe ist, und viele nachhaltige Vorteile bringt“, ist die Bundesministerin überzeugt. Die BIG ist bereits seit 2010 mit dem Ziel dabei, familienbewusste Personalpolitik nachhaltig umzusetzen.

Im Rahmen des Audits werden Bedarf und Potenziale ermittelt und Lösungen erarbeitet, die für eine ganzheitliche Gesamtstrategie stehen. Mit dem staatlichen Gütezeichen berufundfamilie werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die erfolgreich am Audit teilgenommen haben - wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Eindrücke von der Verleihung....